06.08.16, 14:56
0
Das mag so sein, vielleicht auch nicht, wer weiss das schon. Die Pokemon Spiele verkaufen sich seit 2000 für diverse Nintendo Konsolen wie geschnitten Brot und obwohl mit Digimon und verschiedenen Anderen eine Konkurrenz auf dem Markt ist, hat kein Monster Universum derart Bekanntheit erlangt. Das erste Update brachte die verschlüsselte Datenübertragung, wodurch die Kartendienste zum Teil nicht mehr funktionieren, genau wie einige andere externe Tools (evtl ein Eigentor) mit zukünftigen Updates sollen der Tausch der Viecher und personalisierbare Checkpoints folgen. Das Spiel steht und fällt mit dem Support...
Das mit den Arenen ist zumindest bei uns schon besser geworden, ja, es sind z.T. starke Monster drin versammelt, aber ich habe das Gefühl das da von Seiten der Admins gehörig gebannt und gefiltert wurde am letzten Wochenende und man kann wieder normal spielen (ok, habe deutlich öfter "kein GPS Signal", oder "keine Verbindung zum Internet" PopUps, aber das dürfte O2 im Dorf und die Verschlüsselung sein).
Alles in Allem, ein nach wie vor launiger Zeitvertreib seine Gegend besser kennen zu lernen und den Kürzen beim Spazieren gehen bei Laune zu halten [emoji14]
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das mit den Arenen ist zumindest bei uns schon besser geworden, ja, es sind z.T. starke Monster drin versammelt, aber ich habe das Gefühl das da von Seiten der Admins gehörig gebannt und gefiltert wurde am letzten Wochenende und man kann wieder normal spielen (ok, habe deutlich öfter "kein GPS Signal", oder "keine Verbindung zum Internet" PopUps, aber das dürfte O2 im Dorf und die Verschlüsselung sein).
Alles in Allem, ein nach wie vor launiger Zeitvertreib seine Gegend besser kennen zu lernen und den Kürzen beim Spazieren gehen bei Laune zu halten [emoji14]
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk