10.08.16, 09:30
0
Stimmt. Willste etwa die ÖPNV-Nutzer ausschließen? Das ist im Übrigen auch bei WAZE so. Da kommt die gleiche Abfrage. Wäre ein echtes massives Ärgernis, wenn man als Bei-/Mitfahrer nicht mehr sein Smartphone nutzen dürfte. Geht ja mal gar nicht. Allerdings setzt bei Pokemon ab einer GEschwindigkeit über 10 km/h (so hatte ich mal gelesen) die Kilometerzählerei aus. Damit man die Eier nicht mit nem Lambo mal schnell in fünf MInuten auf der Autobahn erledigt.
Was in letzter Zeit ich wirklich bescheuert finde, sind die Radfahrer, die langsam auf Fußgängerwegen fahren und sich dann beschweren, wenn man als Fußgänger denen nicht ausweicht ...
Das Gute ist, dass die Polizei solche inzwischen rausfischt und u.a.a. mit 50 Euro abstraft, wegen Smartphonenutzung am Lenkrad.
Was in letzter Zeit ich wirklich bescheuert finde, sind die Radfahrer, die langsam auf Fußgängerwegen fahren und sich dann beschweren, wenn man als Fußgänger denen nicht ausweicht ...
Das Gute ist, dass die Polizei solche inzwischen rausfischt und u.a.a. mit 50 Euro abstraft, wegen Smartphonenutzung am Lenkrad.