12.08.16, 11:49
0
Zitat:Mein derzeitiger Stand ist, dass eine App entwickelt wurde die dazu dient für andere Apps Werbung zu machen bzw sich gegenseitig hochzupusten. Weil der Entwickler denkt, dass das ne geile Sache für MS ist
Tja im Prinzip richtig , es sollte App Entwicklern die Möglickeit geben schneller im Store Fuss zu fassen . Klassen Sache , wenn man denn Apps haben will.
Und wie zu lesen war wurde das MS auch so vorgestellt, die darauf hin auch hellaufbegeistert waren, bei dir liest sich das so als wenn der App Entwickler das für sich alleine ausgedacht hatte.
Nur als MS die App dann unterstützen sollte war die Begeisterung verflogen ich zitiere mal von einer anderen Seite.
Zitat:Die Promotion von Apps sieht Microsoft nämlich als seine ureigene Aufgabe anund wie toll sie das machen sieht man immer wieder.
Wenn ich das nun auf den gesammten App Store betrachte sind solche Aussagen wie "MS kann nichts zu der App Misere" nicht unbedingt wahr.
So Riesen wie Amazon und Paypal lassen sich bestimmt nur einmal von MS an die Karre fahren , ob es so war kA.
Ich habe diese App nie benutzt und kannte sie auch nicht (dank an MS, das sie darüber entscheiden was User zu sehen bekommen im Store) nur dieser eine Artikel erklärt für mich zumindest wieso es bei den App so mau aussieht , was besonders die Großen Firmen im Store betrifft.
Die einzige Frage die ich jetzt noch hätte , ist das pure Blödheit oder einfach nur kalkuliert.
Wie geschrieben können wir eh nichts dran ändern, sowieso zu spät. Da könnten wir noch diskutieren bis BlackBerry Weltmarktführer bei den Smartphones ist, es würde sich nichts ändern.