12.08.16, 19:56
0
CTHTC schrieb:Ich habe das jetzt mehr auf die App von AdDuplex bezogen nicht allgemein auf MS.
Ok Nicht erst Interesse zeigen und danach bashen. Das ist absolut linkes Handeln.
Kannst du mir sagen wie viele Apps dir im Store entgangen sind weil MS die künstlich klein hält und dir lieber 7Zip die Xte als tolle App anzeigt ?
Wie war das nochmal mit den ganzen Google Diensten, Google waren die bösen oder ?
Bei Windows Mobile gib es nichts von Google , Bei Android aber alles von MS. Wollte Google nur nicht oder wollte MS nicht das Google unter Mobile Windows rennt.
Kann die App Entwickler sponsern hatten wir schon mal , das die aber auch welche klein halten ist neu.
1,6% Marktanteil , jap das zeugt von massiver Werbung und wertschätzung der Konsumenten gegenüber MS in den USA
Klare Linie ich schreibe es mal nur auf die XBox bezogen, wir wollen ja heute noch ein Ende finden oder.
Auf der One dürfen keine gebrauchten Spiele gespielt werden, huch die Kunden beschweren sich , ok dann doch gebrauchte.
Die One wird nur mit Kinect verkauft , tja nur für den Markt zu teuer. Nach einem Jahr gibt es die dann one Kinect.
Spiele müssen aber Kinect unterstützen, einige Menschen kaufen sich Kinect nachträglich. Sprachsteuerung klappt super.
Ms mag auf einmal kein Kinect mehr, und um ein wenig mehr Power zu bekommen werden Speicherbereiche für Kinect frei gesetzt.
Die One bekommt 10 und bekommt auch gleich massenhaft Sprachbefehle gestrichen. Was solls trifft ja nur die Kunden.
Kinect wird gestrichen Geniale Apps wie Fittness werden eingestellt .....
Dann kommen noch so ein paar Schlaubacken die meinen man kann die One ja wie einen PC aufbauen um Karten zu tauschen .... wofür hat man nochmal eine Konsole und ist das noch im Gespräch?
Exclusiv Titel werden gestrichen und geistreich wie MS ist , bringen sie dann Forza 6 Apex (kleiner Testlauf) auf den PC und angeblich sollen in naher Zukunft die Titel auch auf dem PC zu spielen sein.
Ich hätte da aber noch ein Bespiel. bestimmt mit bekommen das HP sein X3 auf die Welt losgelassen hat. Sogar mit Fingerabdruck Sensor. Nur zu blöd das MS kein BS auf dem Markt hat das diesen auch unterstützt.
Es sei denn der Kunde ist so blöd und Installiert sich die Insider . Ein 800 Euro Gerät auf dem ein Sensor nicht geht weil es am BS mangelt.
Das finde ich mal ...... nein ich lasse mir das auf der Zunge zergehen.
Und da es nichts weiter bringt bin ich aus diesem Thread raus .