12.08.16, 23:32
0
Techwork schrieb:Du hattest der Blog schon gelesen oder ?Eher überflogen aber nirgendwo eine konkrete Aussage gesehen wo sich Microsoft dafür einsetzt, dass genau diese App gepusht werdne soll. Darum habe ich ja gefragt, wo genau diese Infos herkommen. Wenn denn MS eine von den Punkten irgendwo schriftlich festgehalten hat, dann ist die ganze Aufregung gerechtfertigt aber so, ist das aus meiner Sicht nur wieder mal Dampf ablassen.
Sorry aber ich reagiere da immer ein bissel empfindlich drauf, wenn Leute (in diesem Fall der Entwickler) mit Anspruchsdenken durch die Welt gehen.
Zitat:Wir haben hier auch in keiner Weise von Marktführer geredet. Wie kommst du denn da drauf.Weil so oft immer nur ein Satz fällt: Microsoft MUSS ...
Müssen muss man als Unternehmen grundsätzlich nur etwas, wofür der Kunde konkret gezahlt hat. Und ich reite wieder auf dem Punkt rum, dass man als Unternehmen (egal welcher Größenordnung) einfach dort sein Geld investiert, wo man sein Kerngeschäft hat. Mir konnte bisher noch keiner so richtig beantworten aus welchen wirtschaftlichen Blickwinkel es sinnvoll ist, dass MS Geld in die Appentwicklung steckt.
Zitat:Wie kommt es das ms die Heilige Kuh ist und alle anderen BöseNa momenten ist ja genau das Gegenteil der Fall. MS soll in alles Geld reinpumpen und die anderen werden (aus mir nicht erklärlichen Gründen) von ihren "Pflichten" freigesprochen und dafür auch noch bejubelt.
Sag mir doch einfach mal, warum MS Entwickler dafür bezahlen soll, dass diese Anwendungen von iOS oder Android für WP / Win10M schreiben? Warum sollen das die Unternehmen nicht selber machen?
Das sind halt die Fragen, die ich mir die ganze Zeit stelle und wo ich keine Antwort darauf finde. Und die Antwort in diesem Fall ist nicht, dass es gut für die User ist. Wer an so ein Szenario glaubt, der lebt aus meiner Sicht nicht mehr ganz in der Realität. Das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein. So ein Wunschdenken darf jeder für sich haben, hat aber nichts mit BWL zu tun.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *