13.08.16, 11:57
0
Wir sind nicht soweit auseinander, die Sache ist halt die, das nach unserer bescheidenen Meinung als Nutzer gefragt, es sinnvoller gewesen wäre zu WP7 schon die Kohle für den Nokiakauf in das System zu investieren. Apps sind das a) und o) bei Smartphones, ob Du das jetzt so siehst oder nicht. Ein Sponsoring System für bekannte Hype Apps wäre eine Maßnahme, oder ein Verzicht auf die Beteiligung an Store Umsätzen auf Zeit, oder exklusive Apps. Es wäre doch mal super gewesen wir hätten zb Angry Birds Star Wars als erstes spielen können, vor den Anderen. In Verbindung mit den günstigen 630ern vielleicht ein guter Anfang?! Was ich nicht verstehe, seit Anfang an, wofür hat man überhaupt WP7 gebracht? Irgendwie null Elan, null Kommunikation und null Plan, würde fast behaupten HoloLens hat mehr PR bis jetzt als alle Mobile Varianten und ist nicht mal am Markt. Nochmal, man wollte in einen bereits eroberten Smartphone Markt und da ist die Frage warum berechtigt? Es hat niemand MS am Markt vermisst und die Fanbase die aus dem Release entstand ist seitdem regelmäßig für dumm verkauft worden, ausgesperrt und verraten worden Ich weiss, ich kann auch je Drama Queen sein
Aber wie lässt sich das Alles erklären? Auf der Xbox kamen zb die letzten beiden Tomb Raider zeitexklusiv als erstes heraus, MS weiss doch wie es geht...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Aber wie lässt sich das Alles erklären? Auf der Xbox kamen zb die letzten beiden Tomb Raider zeitexklusiv als erstes heraus, MS weiss doch wie es geht...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk