17.08.16, 19:07
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Hallo,
seit dem Geburtstags Upgrade stürzen mehrere Apps ab. Ich öffne sie und sie schließen sofort wieder. Bei fremd-Apps half deinstallieren und neu installieren. Bei Systemapps geht das nicht (Karten, Sprachaufnahme, X-Box). Ich habe 2 X Windows 10 auf dem Desktop PC und 1 X auf dem Surface. Bei allen Geräten streiken manche Apps. Besonders die Karten App fände ich wichtig, zu reparieren. Ich habe die Apps deinstalliert, neu installiert, empfohlene Befehle in Powershell eingegeben, mich mit dem Lokalen Konto angemeldet, die Apps unter den Einstellungen zurückgesetzt, den Cache gelöscht, bei Microsoft eine "Reparatur App" (Appsdiagnostic10) runtergeladen. Nichts hilft. Appsdiagnostic10 möchte Store zurücksetzen. Angeblich wird das auch gemacht, aber das ändert nichts und die App findet auch sofort denselben Fehler wieder.
One Note ging erst auch nicht, aber jetzt, nachdem ein Update die App wohl neu installiert hat.
Muss ich jetzt bei jeder App auf ein Update hoffen oder gibt es noch eine Möglichkeit, das Problem zu bereinigen?
LG
Isabel
seit dem Geburtstags Upgrade stürzen mehrere Apps ab. Ich öffne sie und sie schließen sofort wieder. Bei fremd-Apps half deinstallieren und neu installieren. Bei Systemapps geht das nicht (Karten, Sprachaufnahme, X-Box). Ich habe 2 X Windows 10 auf dem Desktop PC und 1 X auf dem Surface. Bei allen Geräten streiken manche Apps. Besonders die Karten App fände ich wichtig, zu reparieren. Ich habe die Apps deinstalliert, neu installiert, empfohlene Befehle in Powershell eingegeben, mich mit dem Lokalen Konto angemeldet, die Apps unter den Einstellungen zurückgesetzt, den Cache gelöscht, bei Microsoft eine "Reparatur App" (Appsdiagnostic10) runtergeladen. Nichts hilft. Appsdiagnostic10 möchte Store zurücksetzen. Angeblich wird das auch gemacht, aber das ändert nichts und die App findet auch sofort denselben Fehler wieder.
One Note ging erst auch nicht, aber jetzt, nachdem ein Update die App wohl neu installiert hat.
Muss ich jetzt bei jeder App auf ein Update hoffen oder gibt es noch eine Möglichkeit, das Problem zu bereinigen?
LG
Isabel