23.08.16, 16:57
0
Caessy schrieb:Mein Desktop macht nur einer an und aus und das bin ich. Und für mich selbst braucht es kein extra Zugang über Passwort, Pin oder sonstigen Quatsch.Genau so gehts mit mit der Forensoftware hier. Da waren die Programmierer auch ganz superintelligent und haben gedacht, dass alle Admins beschützt werden müssen. In einigen Bereichen muss ich deshalb auch aller Nase lang das PW eingeben. :31:
Zitat:Wo ?
Drück mal die Windows Taste und das R
dann "netplwiz" eingeben und Enter drücken
Jetzt geht ein neues Fenster auf uns dort siehst du den Punkt "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". Den Haken davor entfernen und dann den Rechner neu starten. Das sollte zumindest dafür sorgen, dass beim Hochfahren die PW Abfrage verschwindet.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *