27.08.16, 22:49
0
Bei solchen Aussagen bin ich immer etwas vorsichtig. So lange gibt es das Spiel ja noch nicht und es ist auch logisch, dass nicht 100% der Leute, die sich das Spiel heruntergaladen haben auch wirklich dabei bleiben. Wenn man mal die reinen Zahlen betrachtet (woher die apptopia auch immer generiert hat) muss man erst mal ein Spiel dieser Art finden, was täglich von 40 Millionen aktiv genutzt wird. Jetzt sind es halt 10 Millionn weniger und die Zahl wird auch noch sinken. Letztendlich pegelt sich der harte Kern irgendwo ein. Ob man jetzt vom Ende sprechen kann, wage ich zu bezweifeln, da müssten wir mal die zeit fünf Jahre vorwärts drehen.
Ähnliche Erfahrungen gabs ja auch bei Ingress und Geocaching, wobei mir bei letzterem lieber wäre, wenn es dort weniger Leute geben würde.
Ähnliche Erfahrungen gabs ja auch bei Ingress und Geocaching, wobei mir bei letzterem lieber wäre, wenn es dort weniger Leute geben würde.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *