28.08.16, 17:17
0
Sind halt zu viele die nach dem Motto leben "Ich habe nichts zu verbergen" ob die dann auch freiwillig jeden in ihre Wohnung lassen würden .
Fleissig in die Tasten gekloppt und sich beim Datenschutz beschweren.
Du bist autorisiert von deinen Bekannten/Freunde/Kollegen die Nummer weiter zu geben ? Was ja in dem Fall passiert wenn du die teilst bzw nicht wiedersprichst.
Ich nicht und genau da fängt für mich der Punkt des Wiederspruchs an. Just in Time sind hier in DE so viele straffällig geworden .....
Aber ob wir uns streiten oder in China ein Sack Reis platzt... Jeder muss seinen Weg für sich gehen.
Nur würden alle Wiedersprechen, hätte FB keine Chance.
Fleissig in die Tasten gekloppt und sich beim Datenschutz beschweren.
Zitat:Adressbuch. Du stellst uns regelmäßig die Telefonnummern von WhatsApp-Nutzern und deinen sonstigen Kontakten in deinem Mobiltelefon-Adressbuch zur Verfügung. Du bestätigst, dass du autorisiert bist, uns solche Telefonnummern zur Verfügung zu stellen, damit wir unsere Dienste anbieten können.
Du bist autorisiert von deinen Bekannten/Freunde/Kollegen die Nummer weiter zu geben ? Was ja in dem Fall passiert wenn du die teilst bzw nicht wiedersprichst.
Ich nicht und genau da fängt für mich der Punkt des Wiederspruchs an. Just in Time sind hier in DE so viele straffällig geworden .....
Aber ob wir uns streiten oder in China ein Sack Reis platzt... Jeder muss seinen Weg für sich gehen.
Nur würden alle Wiedersprechen, hätte FB keine Chance.