02.09.16, 12:01
0
Nun neue Version SPV_10.0.14905.1000_RC (vom 30.08.2016) geflashed passende mbn Datei gabs mit dazu.
Nach Hard Reset Handy aus SIM rein.
So erstes was mir auffiel, nun steht unter den SIM Einstellungen bei Internet APN "Standard APN Angewendet" drin. Kann diesen auch nicht löschen, na egal.
Dann unter SIM Anwendungen Karte konfigurieren angeklickt und SMS von Deutschland SIM zum Neustart bekommen.
Neustart gemacht das BIS BALD lief irgendwie länger als sonst...
Standard APN immer noch da, INET geht noch nicht.
So dann nocmal Manuell einen neuen APN hinzugefügt.
Nun habe ich zwei drin...
Datenverbindung deaktiviert und wieder aktiviert, nun ist der Standard APN weg...
Internet immer noch nicht da...
So Farbe geändert und neustart...
Muss die SIM Karte beim Flashen drin sein?
Ich habe Sie draußen gehabt und auch nich die PIN Abfrage deaktivert. Kann das der Fehler sein?
So Bug mit der Farbe ist Weg diese ist noch da, der APN steht auch noch drin...
Aber kein INET...
So nun wirds interessant...
Habe mich schon immer gewundert, warum neben dem Signalstärke Symbol kein H oder 3G steht.
So nun ich mal als APN web.vodafone.de eingetragen Auth: auf keine Name: vodafone
Und siehe da INET geht...
So werde nun mal bei deutschland SIM anrufen, technisch scheint ja alles zu gehen...
Danke noch mal für Eure Hilfe.
Werde die Erkenntnisse noch nachtragen...
Nach Hard Reset Handy aus SIM rein.
So erstes was mir auffiel, nun steht unter den SIM Einstellungen bei Internet APN "Standard APN Angewendet" drin. Kann diesen auch nicht löschen, na egal.
Dann unter SIM Anwendungen Karte konfigurieren angeklickt und SMS von Deutschland SIM zum Neustart bekommen.
Neustart gemacht das BIS BALD lief irgendwie länger als sonst...
Standard APN immer noch da, INET geht noch nicht.
So dann nocmal Manuell einen neuen APN hinzugefügt.
Nun habe ich zwei drin...
Datenverbindung deaktiviert und wieder aktiviert, nun ist der Standard APN weg...
Internet immer noch nicht da...
So Farbe geändert und neustart...
Muss die SIM Karte beim Flashen drin sein?
Ich habe Sie draußen gehabt und auch nich die PIN Abfrage deaktivert. Kann das der Fehler sein?
So Bug mit der Farbe ist Weg diese ist noch da, der APN steht auch noch drin...
Aber kein INET...
So nun wirds interessant...
Habe mich schon immer gewundert, warum neben dem Signalstärke Symbol kein H oder 3G steht.
So nun ich mal als APN web.vodafone.de eingetragen Auth: auf keine Name: vodafone
Und siehe da INET geht...
So werde nun mal bei deutschland SIM anrufen, technisch scheint ja alles zu gehen...
Danke noch mal für Eure Hilfe.
Werde die Erkenntnisse noch nachtragen...