02.09.16, 12:47
0
Ich empfehle immer,dass man die SD und SIM Card beim Flashen entfernt. Von der Seite her hast Du alles richtig gemacht. Dann war es zumindest bei mir immer so, dass ich automatisch eine SMS mit den Zugangsdaten bekommen habe, sobald ich die SIM Card eingelegt habe und diese auch vom Phone übernommen wurden.
Warum sich ursprünglich die Daten der APN nicht gespeichert haben, kann ich Dir nicht sagen. Wenn das jetzt mit D2 Zugangsdaten klappt, dann ist ja schon mal das erreicht, was Du wolltest. Ich bin davon ausgegangen, dass DeutschlandSIM immer Telefonica ist und die Zugangsdaten über pinternet.interkom.de sind auch die von o2. Somit ist es auch verständlich, dass es damit nicht geklappt hat.
Warum sich ursprünglich die Daten der APN nicht gespeichert haben, kann ich Dir nicht sagen. Wenn das jetzt mit D2 Zugangsdaten klappt, dann ist ja schon mal das erreicht, was Du wolltest. Ich bin davon ausgegangen, dass DeutschlandSIM immer Telefonica ist und die Zugangsdaten über pinternet.interkom.de sind auch die von o2. Somit ist es auch verständlich, dass es damit nicht geklappt hat.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *