15.09.16, 19:42
0
Wenn jemand Hilfe sucht, ist er bei uns naturlich jederzeit herzlich willkommen. Wie @skaarj80 schon geschrieben hat, können wir aber durch unsere persönlichen "Begleitumstände" nicht garantieren, dass innerhalb von fünf Minuten auf eine Anfrage reagiert wird.
Mit den "Foren", die als Anhängsel resp. notwendiges Übel in den Newsblogs vorhanden sind, habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Da gehts von geklauten Anleitungen über "such mal bei Google" bis zu gezielten Falschberatungen (Stichwort: nutze immer und ausschließlichdas RecoveryTool, damit funktioniert immer alles -> diese Aussage ist natürlich der größte Blödsinn!!).
Ich will jetzt unser Forum nicht zu weit in den Himmel loben aber zumindest versuchen wir den Usern gezielt zu helfen und lassen auch die Hose runter, wenn wir nicht weiter kommen anstatt irgendwelche utopischen Tipps zu geben.
Mit den "Foren", die als Anhängsel resp. notwendiges Übel in den Newsblogs vorhanden sind, habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Da gehts von geklauten Anleitungen über "such mal bei Google" bis zu gezielten Falschberatungen (Stichwort: nutze immer und ausschließlichdas RecoveryTool, damit funktioniert immer alles -> diese Aussage ist natürlich der größte Blödsinn!!).
Ich will jetzt unser Forum nicht zu weit in den Himmel loben aber zumindest versuchen wir den Usern gezielt zu helfen und lassen auch die Hose runter, wenn wir nicht weiter kommen anstatt irgendwelche utopischen Tipps zu geben.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *