20.09.16, 19:57
0
also ein akku kann auch von jetzt auf gleich den dienst quittieren, gerade wenn er älter als 2-3 jahre ist und schon sehr viele ladezyklen hinter sich hat.
fakt ist, das ein akku, der im ungeladenen zustand nur noch 2,8V anzeigt, defekt ist, wenn der frisch gelaen ist, kommst mit glück noch eine weile durch,
sobald du aber den akku bzw das phone mehr beanspruchst, bricht er meist schnell zusammen. und dein phone kontroliert ja auch die spannung, und wenn die nicht ausreicht, schaltet es sich ab, bzw erst recht nicht mehr ein.
ich frage mich gerade wie du den akku vom SGS5 in dein AtivS bekommen hast, so das er auch richtig anliegt, bei den richtigen kontakten?
ich kann nur noch mal betonen, das wir in jüngster vergangenheit einige ähnliche fälle hatten und da war eigentlich immer der akku defekt,
nach einem tausch und neu flashen, lief das Ativ dann auch wieer normal
das mit den treibern ist etwas eigenartig, aber ich denke es ist besser mal alles wieder zu deinstallieren dann die REG säubern und PC neu starten
danach noch mal alles sauber installieren
unter Win7 gibt es leider immer mal probleme mit der richtigen installation und dem merken der treiber
fakt ist, das ein akku, der im ungeladenen zustand nur noch 2,8V anzeigt, defekt ist, wenn der frisch gelaen ist, kommst mit glück noch eine weile durch,
sobald du aber den akku bzw das phone mehr beanspruchst, bricht er meist schnell zusammen. und dein phone kontroliert ja auch die spannung, und wenn die nicht ausreicht, schaltet es sich ab, bzw erst recht nicht mehr ein.
ich frage mich gerade wie du den akku vom SGS5 in dein AtivS bekommen hast, so das er auch richtig anliegt, bei den richtigen kontakten?
ich kann nur noch mal betonen, das wir in jüngster vergangenheit einige ähnliche fälle hatten und da war eigentlich immer der akku defekt,
nach einem tausch und neu flashen, lief das Ativ dann auch wieer normal
das mit den treibern ist etwas eigenartig, aber ich denke es ist besser mal alles wieder zu deinstallieren dann die REG säubern und PC neu starten
danach noch mal alles sauber installieren
unter Win7 gibt es leider immer mal probleme mit der richtigen installation und dem merken der treiber
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM