22.09.16, 16:17
0
Es funktioniert nicht. Ich komme nicht mal mehr auf die Chat-Seite vom Support. Ich besitze das Lumia 930 und ein Surface Pro 2. War eben nach Eingabe aller Faktoren etc in der Warteschleife "auf einen freien Mitarbeiter (was wirklich nur Hinhaltetaktik ist, denn da HEBT NIEMAND AB). Das Ganze wieder einmal 26 Minuten. Danach war es mir zu bunt.
Was kann ich machen? Kann mir jemand den offensichtlich für mich versteckten Link zum Chat mit dem Support (mit Garantie, dass jemand dran geht - denn bei meinem Versuch vor ein paar Tagen ging auch niemand dran) nennen?
Die Supportpolitik lässt mich erschaudern. Ich hoffe, ihr könnte mich da, bei aller Liebe zu dem Produkt, verstehen.
Was kann ich machen? Kann mir jemand den offensichtlich für mich versteckten Link zum Chat mit dem Support (mit Garantie, dass jemand dran geht - denn bei meinem Versuch vor ein paar Tagen ging auch niemand dran) nennen?
Die Supportpolitik lässt mich erschaudern. Ich hoffe, ihr könnte mich da, bei aller Liebe zu dem Produkt, verstehen.