22.09.16, 17:27
0
Ich habe das Gefühl, dass da jemand parallel am arbeiten ist. Peu a peu geht es nach 20-30 Versuchen weiter.
Seis drum. Hinzukommt, dass ich das Handy in am 23 September 2014 gekauft habe, es einige Wochen später registriert habe. Im Frühsommer geschaut habe, ob noch Garantie drauf ist, und eben wurde mir mitgeteilt, dass es keine mehr gibt.
Vergesst die Sache also. Großes Armutszeugnis für Microsoft.
Für 175 EUR das Handy einzusenden ist für mich keine Option.
Fazit: Die Serviceleistung (nachdem Lumia fallen gelassen wurde) ist ein riesen Haufen Sh!ce.
Ich glaube ich wende mich damit mal an ein bekanntes Computermagazin. Eure Meinung?
Seis drum. Hinzukommt, dass ich das Handy in am 23 September 2014 gekauft habe, es einige Wochen später registriert habe. Im Frühsommer geschaut habe, ob noch Garantie drauf ist, und eben wurde mir mitgeteilt, dass es keine mehr gibt.
Vergesst die Sache also. Großes Armutszeugnis für Microsoft.
Für 175 EUR das Handy einzusenden ist für mich keine Option.
Fazit: Die Serviceleistung (nachdem Lumia fallen gelassen wurde) ist ein riesen Haufen Sh!ce.
Ich glaube ich wende mich damit mal an ein bekanntes Computermagazin. Eure Meinung?