22.09.16, 19:47
0
Nachdem ich jetzt sogar mit dem Originalakku sowohl den Hardreset, als auch Recovery durchführen kann (ändert aber nichts an dem Problem mit dem zerschossenen Bootmanager) und auch jederzeit in den Downloadmodus springen kann, keimte die Hoffnung, dass ein Flashen der Firmware vielleicht doch möglich ist.
Allerdings kann ich keine USB-Verbindung zu einem Rechner herstellen. Habs inzwischen mit zwei Desktoprechner mit WIN7 und WIN10 probiert, verschiedene USB-Schnittstellen auf der Rückseite, verschiedene USB-Kabel und mit zwei Notebooks mit WIN7 und WIN10 - hat aber alles keinen Erfolg gebracht. Ohne Virenscanner und Firewall, mit und ohne dem runtergeladenen USB-Treiber von Samsung, manchmal kommt überhaupt keine Meldung in der Taskleiste, manchmal, dass das Gerät nicht richtig funktioniert.
Damit kann ich das ATIV S wohl abschreiben :-( .
Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
LG
Bert
Allerdings kann ich keine USB-Verbindung zu einem Rechner herstellen. Habs inzwischen mit zwei Desktoprechner mit WIN7 und WIN10 probiert, verschiedene USB-Schnittstellen auf der Rückseite, verschiedene USB-Kabel und mit zwei Notebooks mit WIN7 und WIN10 - hat aber alles keinen Erfolg gebracht. Ohne Virenscanner und Firewall, mit und ohne dem runtergeladenen USB-Treiber von Samsung, manchmal kommt überhaupt keine Meldung in der Taskleiste, manchmal, dass das Gerät nicht richtig funktioniert.
Damit kann ich das ATIV S wohl abschreiben :-( .
Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
LG
Bert