04.10.16, 10:58
0
Dafür brauchst du aber kein Smartphone mit schnellem Prozessor. Das konnten sogar schon die Klapp Handys.
Wie druckst du wenn du keinen kompatiblen Drucker hast der von Mobile nicht unterstützt wird.
Wie steuerst du WLan Cams für die es keine Apps gibt und die du maximal übers WLan mit Mobile ansprechen kannst.
Wie deine Alarmanlage.
Wie mit deiner KK arbeiten die nur über App funktioniert.
Wie scannst du deine Dokumente ohne App. Offize Lens wäre eine Alternative , aber leider auch eine App.
Warum auf meine Obi Kundenkarte verzichten die aktuelle Stände anzeigt.
Wieso auf die ganzen Fritz Apps verzichten. Warum gibt es die nicht für Mobile.
TV schalten und Proggen mit einer Fernbedienung , wo es Apps für gibt .
Da ich gerne bei Edeka gekauft habe , war alleine die App schon Gold wert, Coupons einlösen , mit der Frau endlich schneller durch den Edeka kommen , da die App die Einkaufsliste nach Lagerung im Laden sortiert hat etc...
Das sind nur ein paar Beispiele , ins Internet konnte ich schon mit meinem Klapphandy. Das reisst mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Wer gibt denn 700 Tacken für ein X3 aus nur um in's Internet zu kommen.
Smart hat für mich nichts mit umständlich zu tun.
Wie druckst du wenn du keinen kompatiblen Drucker hast der von Mobile nicht unterstützt wird.
Wie steuerst du WLan Cams für die es keine Apps gibt und die du maximal übers WLan mit Mobile ansprechen kannst.
Wie deine Alarmanlage.
Wie mit deiner KK arbeiten die nur über App funktioniert.
Wie scannst du deine Dokumente ohne App. Offize Lens wäre eine Alternative , aber leider auch eine App.
Warum auf meine Obi Kundenkarte verzichten die aktuelle Stände anzeigt.
Wieso auf die ganzen Fritz Apps verzichten. Warum gibt es die nicht für Mobile.
TV schalten und Proggen mit einer Fernbedienung , wo es Apps für gibt .
Da ich gerne bei Edeka gekauft habe , war alleine die App schon Gold wert, Coupons einlösen , mit der Frau endlich schneller durch den Edeka kommen , da die App die Einkaufsliste nach Lagerung im Laden sortiert hat etc...
Das sind nur ein paar Beispiele , ins Internet konnte ich schon mit meinem Klapphandy. Das reisst mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Wer gibt denn 700 Tacken für ein X3 aus nur um in's Internet zu kommen.
Smart hat für mich nichts mit umständlich zu tun.