04.10.16, 14:46
0
Techwork schrieb:Frag mal CTHTC warum er zum Spielen ein anderes OS nimmt.
Weil es Ingress nur für Android und iOS gibt. Was meinst Du denn wie oft meine Frau schon gesagt hat, dass ich mir nen neuen Androiden holen soll, weil ich tagtäglich nur am Fluchen bin wenn ich das SGS3 in der Hand habe? Meine Antwort ist dann, dass ich dafür keinen Cent ausgeben werde. Ich spiele noch, weil das S3 halt da ist, wenn es irgendwann mal im Arsch ist, dann höre ich damit auf.
Die Geschichte mit den Apps haben wir jetzt schon gefühlt in 100 Threads durchgekaut. Jeder hat da seine Meinung dazu. Ich arbeite auch lieber mit einem Browser, als mit 100 verschiedenen Apps. Für mich ist das viel entspannender und logischer aber wie gesagt, ist halt mein ganz persönliches Ding.
Vielleicht bin ich auch zu alt dazu aber mir fällt auch keine Situation ein, wo ich zwingend am Phone was bei Amazon oder eBay bestellen muss. In die Verlegenheit übers Phone was auszudrucken bin ich auch noch nicht gekommen. Wenn mal unterwegs irgendwas ganz Wichtiges auftauchen sollte, dann haue ich den Link ins OneNote und das wird auch gesynct. Dort, wo mein Drucker steht, steht auch mein Rechner und der läuft eh den ganzen Tag also habe ich da keine Einbußen im Komfort.
Techwork schrieb:Die Aktionäre bei MS sehen das positiv was Nadella treibt , der hat einige Millionen Boni bekommenIst ja auch nicht verkehrt, weil MS von Tag zu Tag mehr wächst und immer höhere Gewinne erzielt.
Techwork schrieb:Schade das MS nicht mehr mit Mobilen Geräten weiter macht.Die Pressemeldung von MS möchte ich gern mal lesen.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *