04.10.16, 20:38
0
Die wichtigsten Threads sind in den einzelnen Unterbereichen gepinnt. Alles andere habe ich wieder Rückgängig gemacht, weil es keiner gelesen hat.
Ne Wiki in dem Sinne gibt es für VB leider nicht. Die Entwickler für die Plugins sind auch mit der Zeit Grössenwahnsinnig geworden und verlangen unverschämte Preise. Dazu kommt dann noch, dass es keine Supportgarantie gibt. Da kauft man sich heute für 100€ ein Plugin und morgen fällt dem Entwickler ein, dass er keinen Bock mehr hat und beim nächsten VB Update ist das Plugin nicht mehr zu gebrauchen.
@TÜV1
Ich habe da auch nichts anderes erwartet. Da müsste sich mal der Threadersteller von uns wieder an die netten Leute wenden.
Ne Wiki in dem Sinne gibt es für VB leider nicht. Die Entwickler für die Plugins sind auch mit der Zeit Grössenwahnsinnig geworden und verlangen unverschämte Preise. Dazu kommt dann noch, dass es keine Supportgarantie gibt. Da kauft man sich heute für 100€ ein Plugin und morgen fällt dem Entwickler ein, dass er keinen Bock mehr hat und beim nächsten VB Update ist das Plugin nicht mehr zu gebrauchen.
@TÜV1
Ich habe da auch nichts anderes erwartet. Da müsste sich mal der Threadersteller von uns wieder an die netten Leute wenden.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *