09.11.16, 19:47
0
Ich hänge an WP8 nur wegen des Designs. Ich wollte nicht auf die Hubs und die unverhältnismäßig großen Überschriften verzichten. Schließlich war es das Design, was mich überhaupt dazu gebracht hat, von Android zu Windows zu wechseln. Dass meine Problem sich sicher mit einem Update oder Hard Reset beheben lassen würden, ist mir schon klar. Aber das will ja nicht. Abgesehen davon sind viele Apps, die ich sehr schätze, wie Storyteller und Hipstamatic oder ebay gar nicht wieder neu installierbar.
Außerdem funktioniert sogar mein Lumia 800 mit WP7.5 tadellos. Gerade habe ich erfolgreich Whatsapp über den Store geupdatet und dann damit eine Push Nachricht damit empfangen.
Deshalb würde ich gern wissen, ob andere mit ihren WP8 Geräten auch Probleme haben und das Problem also eher bei MS liegt, oder ob nur ich betroffen bin und es somit an meinen Handys liegt.
Außerdem funktioniert sogar mein Lumia 800 mit WP7.5 tadellos. Gerade habe ich erfolgreich Whatsapp über den Store geupdatet und dann damit eine Push Nachricht damit empfangen.
Deshalb würde ich gern wissen, ob andere mit ihren WP8 Geräten auch Probleme haben und das Problem also eher bei MS liegt, oder ob nur ich betroffen bin und es somit an meinen Handys liegt.