11.11.16, 14:54
0
Einfach mal das Problem an diese Mail schicken:
microsoft_escalation@b2x.com
Habe gestern gehört, dass da beim Service viel durcheinander gebracht wird. Heute hat das Gerät keine Garantie mehr, morgen dann doch plötzlich wieder.
Ein Versuch ist es bestimmt wert.
microsoft_escalation@b2x.com
Habe gestern gehört, dass da beim Service viel durcheinander gebracht wird. Heute hat das Gerät keine Garantie mehr, morgen dann doch plötzlich wieder.
Ein Versuch ist es bestimmt wert.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *