13.11.16, 15:44
0
Ich glaube nicht mal das die Daten veröffentlicht haben die alles abdecken was die daran geändert haben.
Aber lies mal hier und hier , da kannst du nur erahnen was da alles zusammenspielt.
Aber vielleicht hat CTHTC dazu mehr Informationen. Ich bin nur Nutzer , läuft alles glatt merke ich nichts , ausser der Mail von MS das mein Konto umgestellt wurde. Der Hinweis das sie nachschauen ob ich zB meinen Kalender teile , bekomme ich ja nicht mal
Aber lies mal hier und hier , da kannst du nur erahnen was da alles zusammenspielt.
Zitat:Denn wir migrieren nicht die Benutzeroberfläche und Nutzererfahrung, sondern transferieren die gesamten Daten auf die Office-365-Basis.".Dazu zählen unter anderem welche Fähigkeiten und Features jemand nutzt. Wenn jemand beispielsweise Kalender mit anderen Nutzern teilt, dann muss das eigens berücksichtigt werden.
Aber vielleicht hat CTHTC dazu mehr Informationen. Ich bin nur Nutzer , läuft alles glatt merke ich nichts , ausser der Mail von MS das mein Konto umgestellt wurde. Der Hinweis das sie nachschauen ob ich zB meinen Kalender teile , bekomme ich ja nicht mal