13.11.16, 16:08
0
Also wieder einmal nur eine halbe Sache von MS; wir migrieren ein bisschen was. Was genau wissen wir nicht, aber unser "Skript" wird das schon richtig hinbekommen, und wenn nicht, hast Du eben Pech gehabt lieber Nutzer. Aber gut, was soll man auch von einer Firma erwarten, die es nicht einmal schaffen kann oder will. alle Endkunden-Dienste über eine einheitliche Domainstruktur laufen zu lassen ... Mal ein bisschen live hier, dann ein bisschen outlook dort, und ja, das Drive muss ja auch noch wo "angedockt" werden usw. Aber Hauptsache die Nase über die beiden A's rümpfen ...
Da ich meinen Account direkt bei outlook.com und im mehr oder minder direkten Zusammenhang mit Office365 erstellt habe, könnte ich also auch betroffen sein, oder auch nicht, denn ich verwende ja keine geteilten Kalender ...
Da ich meinen Account direkt bei outlook.com und im mehr oder minder direkten Zusammenhang mit Office365 erstellt habe, könnte ich also auch betroffen sein, oder auch nicht, denn ich verwende ja keine geteilten Kalender ...