15.11.16, 22:38
0
Fehlerbeschreibung handschriftlich reicht vollkommen aus. Es geht hier vor allem darum, dass auch darauf eingegangen wird, weswegen das Phone eingeschickt wurde.
Kleines Bsp:
Du schickst es ein, weil die USB Buchse wackelt aber vermerkst das nirgendwo. Die Tester lassen die Software drüberlaufen und stellen fest, dass Dein Akku einen weg hat. Den tauschen sie und schicken das Phone zu Dir zurück. Ist zwar schön aber was eiegentlich repariert werden sollte (USB Buchse) ist dann immernoch kaputt.
Ist jetzt nur ein konstruierter Fall. Die beisherigen Rückmeldungen von der Reparatur waren sehr positiv. Die Leute dort scheinen wirklich ihr Handwerk zu verstehen und Wert auf Qualität zu setzen.
Kleines Bsp:
Du schickst es ein, weil die USB Buchse wackelt aber vermerkst das nirgendwo. Die Tester lassen die Software drüberlaufen und stellen fest, dass Dein Akku einen weg hat. Den tauschen sie und schicken das Phone zu Dir zurück. Ist zwar schön aber was eiegentlich repariert werden sollte (USB Buchse) ist dann immernoch kaputt.
Ist jetzt nur ein konstruierter Fall. Die beisherigen Rückmeldungen von der Reparatur waren sehr positiv. Die Leute dort scheinen wirklich ihr Handwerk zu verstehen und Wert auf Qualität zu setzen.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *