21.11.16, 19:33
0
skaarj80 schrieb:Servus, genau genommen kommst Du mit keiner FW auf Windows 10, es ging wohl bis zum offiziellen Release von Windows 10 über das Windows Insider Programm, der Weg ist aber Geschichte. Die aktuelle Firmware in Verbindung mit Windows Phone 8.1 ist simpel, aber zeitaufwendig. Dazu flashst Du mit dem Tool aus unserer Downloadsektion das WP8 GDR2 ROM und installierst anschließend nacheinander alle Updates, das dauert, aber sollte am Ende in einem WP8.1 mit aktueller Firmware enden.
Der Weg 2 ist Pfusch am System, aber der zur Zeit einfachste (und bis auf manuelles herumstricken in der Registry des Handys) Weg auf Windows 10 Mobile. Die aktuellste Firmware wird dabei gleich mit installiert. Als Einschränkung hättest Du das fehlende Vibrieren bei Tastenanschlag und drücken auf zurück (haptisches Feedback), einen defekten Autofokus bei der Standard Kamera-App (bei alternativen Kameras sollte der Fehler teilweise nicht vorkommen) und ein Problem mit der Bildschirmhelligkeit (ich komme gerade nicht drauf was genau).
Du solltest Dir zuerst Überlegen was Du machen willst, dann können wir gerne schauen wie wir es am besten hinkriegen
LG,
Skaarj
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
HALLO skaarj,
Ich möchte das mal versuchen. Wäre mit einem funktionierenden 8.1 ja zufrieden. Lade gerade dieses Gdr2 rom runter. Wie öffne ich das das dann? Ich lade das auf meinen PC. Ist das richti? Dann verbinde ich das Smartphone mit dem Pc, und dann? Du siehst, ich hab null Ahnung....