26.11.16, 18:31
0
pimpimpula schrieb:Hallo Leute,
Weiss jemand von euch, warum es seit Wochen nicht mehr möglich ist mit dem Surface RT über die Einstellungen Updates zu bekommen?
Der warte Kreis dreht und dreht sich, aber nichts passiert.
Kann es sein das MS den Support schon eingestellt hat und keine Updates mehr raus haut?
Wie ich im Netz gelesen habe,bin ich nicht allein mit diesem Problem.
Gruss
Pimpim
Hey,
dass ist kein RT spezifisches Problem, sondern ein Problem vom Windows Update Agent. Ich hatte das selbe Problem vor kurzem erst auf einem Windows 8.1 Tablet auch gehabt. Der Vorteil ist nur, dass man für Windows 8.1 die Updates teilweise manuell laden kann, hab das Update für Windows RT leider nicht gefunden.
Du könntest einfach mal Probieren den Windows Update Service zu deaktivieren, anschließend den Ordner "C:\Windows\SoftwareDistribution" zu löschen, anschließend den Service wieder aktivieren und hoffen, dass er nach einiger Zeit dann doch Updates findet.
Seit wann genau besteht denn das Problem? Weißt du ob du das Juni / Juli Update noch bekommen hast?
Viele Grüße
Tourniquet
Current Tablets:
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000