28.11.16, 18:05
0
Microsoft will was genau ?
Artikel vom 24.11 was Nadella möchte
Das ja mal eine Tolle Einstellung, aber vielleicht sollte er sich mal fragen was die Kunden möchten. Ein Nadella der nicht auf maximierung des Gewinnes aus ist kann ich mir auch nicht vorstellen.
Yeahh , da dürften einigen das Herz aufgehen.
OmG Gut, viele Seiten definieren das nun als etwas gigantisches (halt Ultimativ) geniales... usw
Google ist die Nummer1 der Dude der Smartphones , dann kommt klein Apple , dann ganze Weile nichts , dann MS. Also sind Google und Apple die Marktführer.
Das heisst jetzt was ? MS baut ein mobiles Gerät . Ich verweise mal auf Mobilgerät
Und das sollte dann Ultimativ sein.
Und so etwas will der Mann bauen. Steht er nun auf einer Stufe mit Einstein oder ist der nur größenwahnsinnig geworden.
Könnte sich vielleicht auch um einen neuen Controller für die XBox One handeln , der mit schwarzer Materie angetrieben wird.
Ein Mann der tausend Sätze ohne etwas klar zu definieren. Man muss die Sache nur mit Humor betrachten.
Artikel vom 24.11 was Nadella möchte
Zitat:"Wir wollen nicht vom Neid darauf angetrieben werden, was andere haben", sagt Nadella in dem Gespräch. "
Das ja mal eine Tolle Einstellung, aber vielleicht sollte er sich mal fragen was die Kunden möchten. Ein Nadella der nicht auf maximierung des Gewinnes aus ist kann ich mir auch nicht vorstellen.
Zitat:Den Mobilmarkt aufgeben will Nadella nicht. "Wir werden weiterhin im Smartphone-Markt aktiv sein.
Yeahh , da dürften einigen das Herz aufgehen.
Zitat:Nicht so, wie ihn die aktuellen Marktführer definieren, sondern mit dem, was nur wir machen können, um das ultimative mobile Gerät zu schaffen"
OmG Gut, viele Seiten definieren das nun als etwas gigantisches (halt Ultimativ) geniales... usw
Google ist die Nummer1 der Dude der Smartphones , dann kommt klein Apple , dann ganze Weile nichts , dann MS. Also sind Google und Apple die Marktführer.
Das heisst jetzt was ? MS baut ein mobiles Gerät . Ich verweise mal auf Mobilgerät
Zitat:Außerdem umfasst der Begriff Walk- und Discmans, MP3-Player, Taschenfernseher (tragbare Fernsehgeräte), E-Book-Lesegeräte und andere tragbare Ausgabegeräte für elektronische Medien.
Und das sollte dann Ultimativ sein.
Zitat:sich nicht mehr verbessern lassend, das höchste Stadium einer Entwicklung darstellend
Und so etwas will der Mann bauen. Steht er nun auf einer Stufe mit Einstein oder ist der nur größenwahnsinnig geworden.
Könnte sich vielleicht auch um einen neuen Controller für die XBox One handeln , der mit schwarzer Materie angetrieben wird.
Ein Mann der tausend Sätze ohne etwas klar zu definieren. Man muss die Sache nur mit Humor betrachten.