30.11.16, 21:53
0
Nach einem jetzt knapp einem Tag mit dem neuen Gerät kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es schaut so aus als hätte ich ein neues Ersatzgerät bekommen. Zumindest sind die Macken am Rahmen weg. Das Teil läuft sehr gut und es funktioniert alles. Die Einrichtung war bissle nervig, da die Sicherung nicht wiederherstellbar war aber hat auch ohne Probleme funktioniert.
Die zeitliche Dauer der Abwocklung war mit knapp zwei Wochen auch ok und verlief ohne Probleme. Die falschen Statusanzeigen auf der Website kann man vernachlässigen, da ja alles sauber ablief.
Wenn ich da den Thread bei Dr. Windows bzw. den heutigen Artikel lese, scheint es so als hätte ich richtig Dusel mit der Abwicklung gehabt.
Die zeitliche Dauer der Abwocklung war mit knapp zwei Wochen auch ok und verlief ohne Probleme. Die falschen Statusanzeigen auf der Website kann man vernachlässigen, da ja alles sauber ablief.
Wenn ich da den Thread bei Dr. Windows bzw. den heutigen Artikel lese, scheint es so als hätte ich richtig Dusel mit der Abwicklung gehabt.