07.12.16, 16:24
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Hallo,
ja, das Handy habe ich behalten, und heute bekam ich auch einen Anruf, dass sie eben an der Sache dran sind und würden angeblich mit Samsung besprechen, was da schief gelaufen sei. In kurzer Zeit käme dann hoffentlich eine Reaktion.
Ich habe wiederholt, dass mich der ganze Vorfall ziemlich verärgert und dass ein Betrugsfall nahe liegt und ich nicht ewig Zeit habe. Der Fall wird angeblich von der Geschäftsleitung in Deutschland behandelt und er sei selbst nicht in der Lage irgendwas zu unternehmen, versteht aber, dass der Kunde das nicht gern sieht.
Tja, der Vorfall dürfte so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft nicht unbedingt gute Publicity sein, wenn sie nicht anfangen sich zu rühren und mir eine Lösung anbieten. Ich wäre ja mit dem gleichen Modell (neu) zufrieden, wenn sie auch eine voll funktionsfähige, also keine Demoversion ist - was ich ja damals im Grunde vereinbart hatte.
ja, das Handy habe ich behalten, und heute bekam ich auch einen Anruf, dass sie eben an der Sache dran sind und würden angeblich mit Samsung besprechen, was da schief gelaufen sei. In kurzer Zeit käme dann hoffentlich eine Reaktion.
Ich habe wiederholt, dass mich der ganze Vorfall ziemlich verärgert und dass ein Betrugsfall nahe liegt und ich nicht ewig Zeit habe. Der Fall wird angeblich von der Geschäftsleitung in Deutschland behandelt und er sei selbst nicht in der Lage irgendwas zu unternehmen, versteht aber, dass der Kunde das nicht gern sieht.
Tja, der Vorfall dürfte so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft nicht unbedingt gute Publicity sein, wenn sie nicht anfangen sich zu rühren und mir eine Lösung anbieten. Ich wäre ja mit dem gleichen Modell (neu) zufrieden, wenn sie auch eine voll funktionsfähige, also keine Demoversion ist - was ich ja damals im Grunde vereinbart hatte.