29.12.16, 01:07
0
Techwork schrieb:Leben ohne Internet Muhaha.
Jeder hat da halt andere Einstellungen zu was ihm wichtig ist. Ich hätte aber wissen sollen das so eine bescheuerte Antwort kommt.
Aber Intoleranz ist schon eine geile Einstellung. Was XYZ nicht braucht , das brauchen die anderen auch nicht.
Ohne richtige Diskussion bringt das nichts.
Account kannst du löschen, Danke.
Nanu, was ist Dir denn über die Leber gelaufen ? Weihnachtsblues, oder was ?
Zitat:Jeder hat da halt andere Einstellungen zu was ihm wichtig ist. Ich hätte aber wissen sollen das so eine bescheuerte Antwort kommt.Manno, Holger hat doch noch im Beitrag Dich gebeten um ein Sorry seiner Äußerung ! Sicherlich, er wußte zu dem Zeitpunkt kein besseres Argument.
Zitat:Aber Intoleranz ist schon eine geile Einstellung.
Meinst Du ? Obwohl in den Diskusionen (wegen mangel an gescheite Apps zuvor doch ein jeder seine Haltung und Einstellung akzeptiert wurde ?
Zitat:Was XYZ nicht braucht , das brauchen die anderen auch nicht.Eine Feststellung von Dir aus Frust ? Sprichst Du für mich oder andere Forenteilnehmer hier ?
Denn die Aussage ist schon fast eine Unterstellung.
Ich für mich handhabe das so: Mit den Apps, die es gibt, die ich brauchen kann, damit komm ich zurecht und ich brauche nicht unbedingt mehr davon für meine Person ! Nie und nimmer würde ich meine Handbabe oder besser gesagt Haltung auf andere projezieren oder verlangen meine Einstellung gut zu heißen oder zu teilen !
Und den Eindruck habe ich von den anderen Mitgliedern hier in diesem Thread auch nicht.
Zitat:Ohne richtige Diskussion bringt das nichts.Aber das ist doch zichfach schon durchgekaut worden ! Du warst doch dabei ! Du hast doch an den Diskusionen teilgenommen und man hat in der Regel Deine Haltung und kritische Einstellung dazu getielt, oder zumindest akzeptiert ! Warum nun aus Frust anderer Meinung ?? Versteh ich nicht.
Zitat:Account kannst du löschen, Danke.Wenn man Dir damit einen Gefallen tut, Schade drum !
Manno, stell Dich mal neben Dich und lese noch mal die letzten Beiträge !
Wenn Du immer noch der Meinung bist, Account zu löschen, dann werde ich Deine bisher zumeist konstruktiven und auch gerne Kritischen Beiträge vermissen. Ich hoffe aber stark, das Du die Erkenntniss gewinnst, das alles halb so wild war und Du Deine Meinung revidierst.
Sodelle, sorry Mr.Lumia, das ich Dein Vorstellungsthread mißbrauche, aber meine Meinung dazu sollten alle lesen, die in diesem Thread einen Beitrag geschrieben haben. Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.