29.12.16, 11:08
0
Zitat:Schaut euch gerne den Verlauf an.Aber doch nicht in diesem Thread.
Sorry, das ich die anderen Threads wo es um Nina oder Bx2 und andere Apps, bzw. der Politik von MS geht nicht detaliert verfolgt habe.
Das heißt nicht, das mich nicht interessiert hat !
Aber ich muss nicht zu allem und jeden zu einem, eine Meinung haben und diese dann auch kundtun.
Für mich sieht das als Beobachter nun aus, das Du es hier als ne General-abrechnung abhandelst und CTHTC auf den Kicker hast.
Das ist in meinen Augen ne persönliche Sache, da halte ich mich raus !
Zumal ich da jeden seine Haltung rund um die Politik von MS akzeptiere und toleriere.
Aber dabei muss ich nicht alles gut heißen und Schönreden. Eben, so wie Du es auch oft kritisch und sachgerecht aufgezeigt hast.
Meine vorherige Post bezog sich alleinig auf diesen Thread, nicht auf was schon mal in diversen anderen Threads geschrieben wurde.
Ein Zusammenhang aus Deiner Sicht aus anderen Threads schon geschrieben wurde, habe ich so nicht gesehen oder bedacht !
Und sicherlich einige andere hier auch nicht. Daher auch das Unverständniss von mir !
Und erlich, meiner Meinung hat sollte Ihr da beide (CTHTC und Du) Euch thematisch weiter mit auseinander setzen via PN oder Gespräch.
Das wird zu sehr persönlich für mein Empfinden.
Ich sprech da nur für mich ! Meine Meinung ! Kein Sprachrohr für andere !
Ansonsten, Dir einen guten Start ins neue Jahr ohne rutschen.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.