21.01.17, 23:18
0
just4me1 schrieb:Das hatte mich auch das erste Mal stutzig gemacht. Ging aber über einen Händler an IQOR. Hatte es nicht direkt bei Microsoft gekauft, da es zu dem Zeitpunkt dort schon ausverkauft war.
Gibt es mittlerweile was neues zum Mikrofon Problem? Nach der Reparatur wurde mir gesagt, dass wahrscheinlich ein Mainboard Fehler vorliegt. Oder er hat es nicht richtig verlötet? Sind ja unglaublich klein die Dinger! Und dann noch 4 Kontakte zu löten... Ich will nicht tauschen
also tauschen bzw verlöten kannst die mic´s sowieso nur auf einer speziellen SMD lötstation, und für normal machen die bei IQOR das echt sehr gut,
haben hier bisher nur positives feedback bekommen, von usern die es eingeschickt haben.
und es ist egal wo du dein 930 gekauft hast, du hattest immer di möglichkeit, die garantie abwicklung direkt über MS, bzw jetzt b2x abzuwickeln.
geht meist schneller und unkomplizierter als beim händler wo man gekauft hat.
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM