21.01.17, 23:19
0
Mein Austauschgerät vom 920 hab ich jetzt noch und das ist nach wie vor mein Hauptgerät Also das Made in China. Ich vermute, dass später noch Geräte in Taiwan produziert wurden und dadurch ein paar Teile von einen anderen Zulieferer genommen wurden. Der Vibrationsmotor hat sich nämlich auch iwie "dezenter" angefühlt und gehört... Also es war schon bemerkbar, dass das Gerät etwas anders war. Eigentlich war es ja perfekt. Bis auf das Problem mit dem Kopfhörer.
Hatte mich da auch schlau gemacht und erfahren dass es da öfters Probleme gibt mit dem hängen bleiben welches sich aber durch tausch oder paar mal ein und ausstecken eines Kopfhörer lösen lassen sollte.
Hat bei mir aber absolut nichts gebracht und ich nutze Kopfhörer höchstens 2 mal im Monat. Also kein heavy User.
Hatte mich da auch schlau gemacht und erfahren dass es da öfters Probleme gibt mit dem hängen bleiben welches sich aber durch tausch oder paar mal ein und ausstecken eines Kopfhörer lösen lassen sollte.
Hat bei mir aber absolut nichts gebracht und ich nutze Kopfhörer höchstens 2 mal im Monat. Also kein heavy User.