24.02.17, 16:17
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So nachdem ich gestern ein Telefonat geführt habe mit dem B2X Support wurde ein Reparaturauftrag erstellt und mir gesagt, er würde sich nochmal telefonisch melden um alles weitere zu besprechen und mir dann alles per mail zusenden. Vor einer Stunde ruft ein Mitarbeiter von DHL Express an und möchte einen Termin um das Paket abzuholen. Ich habe aber weder eine Auftragsbestätigung, Nummer oder sonst etwas.
Also wieder Kontakt mit dem Support und jetzt hab ich immerhin einen DHL Paketaufkleber!
Auf meine Frage ob die Reparatur jetzt kostenlos durchgeführt wird, habe ich die Aussage erhalten, dass sie nur für den Support zuständig sind und ich das Gerät mit einem Zettel auf Englisch mit der Fehlerbeschreibung nach Ungarn schicken soll und diese mir dann sagen was es kosten wird. Wenn ich die Reparatur dann ablehne, würde mir das Gerät einfach kostenfrei zurückgeschickt ohne das weitere Kosten anfallen.
Das ganze ist ziemlich merkwürdig und ich überlege gerade ob ich es wirklich auf die Reise schicken soll.
Also wieder Kontakt mit dem Support und jetzt hab ich immerhin einen DHL Paketaufkleber!
Auf meine Frage ob die Reparatur jetzt kostenlos durchgeführt wird, habe ich die Aussage erhalten, dass sie nur für den Support zuständig sind und ich das Gerät mit einem Zettel auf Englisch mit der Fehlerbeschreibung nach Ungarn schicken soll und diese mir dann sagen was es kosten wird. Wenn ich die Reparatur dann ablehne, würde mir das Gerät einfach kostenfrei zurückgeschickt ohne das weitere Kosten anfallen.
Das ganze ist ziemlich merkwürdig und ich überlege gerade ob ich es wirklich auf die Reise schicken soll.