24.02.17, 22:24
0
Ich gehe mal davon aus, dass das genau der Punkt ist, über den wir damals schon mal gesprochen haben. Im System hat irgendeine Schnittstelle einen Hack weg, sodass der Status ein einer bestimmten Stelle hängen bleibt.
Die Auslagerung der Reparatur nach Ungarn hingegen ist das größte Glück, was uns passieren konnte. Vorher war Arvato der Vertragspartner von Microsoft und die haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten zurück, wo die Phones von der Raparatur defekter zurück gekommen sind, als sie hingeschickt wurden.
Über die ungarischen Reparaturschmiede gabs hingegen noch keine Beschwerden.
Die Auslagerung der Reparatur nach Ungarn hingegen ist das größte Glück, was uns passieren konnte. Vorher war Arvato der Vertragspartner von Microsoft und die haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten zurück, wo die Phones von der Raparatur defekter zurück gekommen sind, als sie hingeschickt wurden.
Über die ungarischen Reparaturschmiede gabs hingegen noch keine Beschwerden.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *