08.04.17, 15:26
0
Lumianer0802 schrieb:Ich finde das da die Verkäufer in der Pflicht stehen den Kunden darüber zu informieren wie er sein WLAN sicher macht.
Und genau das ist einer der Punkt, wo ich frage: warum?
Hat Dir schon jemals ein Autoverkäufer gesagt, dass Du nicht unter Alkoholeinfluss fahren oder die nette Frau an der Kasse im Baumarkt, dass Du den Grillkohleanzünder nicht trinken darfst?
Wo ist der Punkt oder die Grenze, wo ich als Individuum verpflichtet bin mich selbst zu informieren vs. jegliche Verantwortung auf andere übertragen kann?
Das ist jetzt von mir natürlich extra knackig ausgedrückt. Ich habe ja grundsätzlich auch nichts dagegen, wenn Verkäufer den Nutzer umfassend über ein Produkt aufklären.
![Wink Wink](https://www.wpvision.de/images/smilies/wink.png)
Nur sehe ich den Trend in den letzten Jahren wirklich so, dass keiner mehr seinen Kopf anstrengen möchte.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *