08.04.17, 15:50
0
So jetzt mal anders gefragt, ich habe ein auto bekommen aber noch keinen führerschei und auch noch keine ahnung vom auto, aber ich will es unbedingt schon mal probefahren und dabei schrotte ich das neue auto und verursache nebenbei noch beträchtlichen Sachschaden.
Kann ich dann auch noch sagen ich habe es nicht gewusst und den autohersteller oder verkäufer verklagen, weil sie mir das auto verkauft haben, obwohl ich nicht fähig war es zu fahren????????
So sehe ich es mit allem, ich als kunde bin in erster linie dafür verantwortlich, mich ausreichend über mein neues gerät zu informieren und gegebenen falls anfallende fragen rechtzeitig zu klären.
Es ist wie auch in der gesetzgebung geschrieben wird, unwissenheit schützt vor strafe nicht!!!
Ich kann auch nicht im laden um die ecke einbrechen und danach sagen, ich hätte nicht gewusst dass ich das nicht darf.
Umso mehr ich den menschen aus der eigenverantwortung und selbstentscheidung nehme, umso mehr verblöde ich ihn und er wird immer weniger nachdenken, da ihm das ja e immer abgenommen wird/wurde.
Kann ich dann auch noch sagen ich habe es nicht gewusst und den autohersteller oder verkäufer verklagen, weil sie mir das auto verkauft haben, obwohl ich nicht fähig war es zu fahren????????
So sehe ich es mit allem, ich als kunde bin in erster linie dafür verantwortlich, mich ausreichend über mein neues gerät zu informieren und gegebenen falls anfallende fragen rechtzeitig zu klären.
Es ist wie auch in der gesetzgebung geschrieben wird, unwissenheit schützt vor strafe nicht!!!
Ich kann auch nicht im laden um die ecke einbrechen und danach sagen, ich hätte nicht gewusst dass ich das nicht darf.
Umso mehr ich den menschen aus der eigenverantwortung und selbstentscheidung nehme, umso mehr verblöde ich ihn und er wird immer weniger nachdenken, da ihm das ja e immer abgenommen wird/wurde.
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
![Cool Cool](https://www.wpvision.de/images/smilies/cool.png)
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM