09.04.17, 08:08
0
Danke erstmal für eure Meinungen, vieles deckt sich mit meiner persönlichen Meinung und Ansicht, leider habe ich aber ähnliche Erfahrungen gemacht wie @Lumianer0802 und denke daher nach wie vor gespalten über das Thema. Klar sollte man definitiv wissen was man sich da ins Haus holt und ich bin mir sehr sicher das hier einige private Systemadministratoren zugegen sind, die ähnlich wie ich auch versuchen auf dem Stand der Technik zu bleiben. Dann gibt es die Mütter, Väter, Söhne, Frauen / Freundinnen, die unsere Arbeit gern und häufig "sabotieren", durch nicht machen von Windows Updates, Installation von Crap aller Art, etc. und genau so geht es denke ich in vielen Haushalten zu.
Zusätzlich lässt sich die Industrie auch nicht lumpen, Spionage Tool auf chinesischen USB Sticks, getarnt als Backup Tool, Spionage Tools in Lenovo Geräten, die Daten Sammelwut der Konzerne, etc.
Am Ende bleibt für mich persönlich die Meinung das so Dinge wie der Access Point am Dildo gar nicht gehen, man aber nicht pauschal von Leuten erwarten darf, das Sie in der IT bewandert sind. Es gibt Leute die haben nicht die Zeit, Lust, oder sonstwas um sich in dem Thema auf Stand zu halten, da Sie Kinder hüten, Sport treiben, andere Hobbies haben, etc. und da sollte man tolerant sein, immerhin stehen wir bei Themen wie der passenden Angelschnur für einen Pottwal, oder den Unterschieden zwischen Walzer und Foxtrott genau so auf dem Schlauch ...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Zusätzlich lässt sich die Industrie auch nicht lumpen, Spionage Tool auf chinesischen USB Sticks, getarnt als Backup Tool, Spionage Tools in Lenovo Geräten, die Daten Sammelwut der Konzerne, etc.
Am Ende bleibt für mich persönlich die Meinung das so Dinge wie der Access Point am Dildo gar nicht gehen, man aber nicht pauschal von Leuten erwarten darf, das Sie in der IT bewandert sind. Es gibt Leute die haben nicht die Zeit, Lust, oder sonstwas um sich in dem Thema auf Stand zu halten, da Sie Kinder hüten, Sport treiben, andere Hobbies haben, etc. und da sollte man tolerant sein, immerhin stehen wir bei Themen wie der passenden Angelschnur für einen Pottwal, oder den Unterschieden zwischen Walzer und Foxtrott genau so auf dem Schlauch ...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk