10.04.17, 20:05
0
Hallo Andreas,
und wieder "Danke" für die schnelle Antwort.
- ja, mein Handy ist mir runter gefallen
- Wasser kann ich definitiv mir "Nein" beantworten
- ja, ich habe noch einen Telefon-Pin ;(
- ne Anleitung für den Akku-Ausbau wäre echt super
An OneDrive habe ich auch schon gedacht. Leider habe ich mich dort mit ner anderen Email-Adresse nagemeldet und ide weiß ich leider nicht mehr. Das ist echt blöd!!! oder gibt es da auch eine Möglichkeit?
Österreich ist ja nicht sooo weit weg Jedenfalls find ich es echt toll, dass Du solche Hilfeleistungen in Betracht ziehst.
Jetzt bin ich gespannt, ob ich auf Deine Mail überhaupt antworten kann bzw. darf. Etwas Gegenteiliges habe ich jedenfalls nicht gelesen. Zur Sicherheit werde ich das auch noch ins Forum setzen.
Vielen Dank und beste Grüße
Carola
und wieder "Danke" für die schnelle Antwort.
- ja, mein Handy ist mir runter gefallen
- Wasser kann ich definitiv mir "Nein" beantworten
- ja, ich habe noch einen Telefon-Pin ;(
- ne Anleitung für den Akku-Ausbau wäre echt super
An OneDrive habe ich auch schon gedacht. Leider habe ich mich dort mit ner anderen Email-Adresse nagemeldet und ide weiß ich leider nicht mehr. Das ist echt blöd!!! oder gibt es da auch eine Möglichkeit?
Österreich ist ja nicht sooo weit weg Jedenfalls find ich es echt toll, dass Du solche Hilfeleistungen in Betracht ziehst.
Jetzt bin ich gespannt, ob ich auf Deine Mail überhaupt antworten kann bzw. darf. Etwas Gegenteiliges habe ich jedenfalls nicht gelesen. Zur Sicherheit werde ich das auch noch ins Forum setzen.
Vielen Dank und beste Grüße
Carola