30.04.17, 08:05
0
Da steht grob nur drin das "nicht update berechtigte Geräte" über den fast / slow Ring auf das Creators Update kommen können, als Basis dafür muss mindestens das Anniversary Update (Build 14393) installiert sein und es braucht evtl. mehrere hops / Updates, sollte aber funktionieren. Diese Geräte erhalten auch weiterhin kumulative Sicherheitsupdates, dazu sollt ihr in den Produktion Ring wechseln.
Laut dem Post sollen auch die ganz alten Geräte auf das Creators Update kommen, müssen dann aber halt erst das November Update, dann das Anniversary Update und dann das Creators Update installieren.
Klingt für mich nach einem kleinen Rückzieher / Zugeständnis. "Eigentlich dürft ihr nicht, wenn ihr aber seid, kriegt ihr auch Updates, aber zum nächsten OS Update ist dann gefälligst Schluss"...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Laut dem Post sollen auch die ganz alten Geräte auf das Creators Update kommen, müssen dann aber halt erst das November Update, dann das Anniversary Update und dann das Creators Update installieren.
Klingt für mich nach einem kleinen Rückzieher / Zugeständnis. "Eigentlich dürft ihr nicht, wenn ihr aber seid, kriegt ihr auch Updates, aber zum nächsten OS Update ist dann gefälligst Schluss"...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk