04.05.17, 13:11
0
also bei mein Update ging wohl alles, konnte bis dato nur feststellen, das ne App 3-D Viewer ungewollt in der Appliste nun vorhanden ist.
Habs gelöscht und gut ist. Und ja, bei mir auch, steht wieder auf manuele Aktualisierung, habs wieder auf "nach Eintreffen" gestellt.
Bei meiner Holden auf ihr 640 das gleiche !
Und da zusätzlich an Ihrem Posteingang sind alle Nachrichten Posteingang bis gestern morgen verschwunden !
Und unmittelbar nach dem Update waren etliche Apps "benebelt", konnten nicht aufgerufen werden. Muss noch aktualisiert werden, hieß es.
Heut morgen soweit alles okay, bis auf den leeren Posteingang. Auch hier mußte ich umstellen auf "nach Eintreffen".
Mal sehen, was mir noch so auffällt, achja, die Akku-app bleibt auf den zuletzt abgerufenen Prozent Kapazität stehen, was vorher automatisch ging.
Und, das aber subjektiv, der Akkuverbrauch gefühlt ewas geringer.
Habs gelöscht und gut ist. Und ja, bei mir auch, steht wieder auf manuele Aktualisierung, habs wieder auf "nach Eintreffen" gestellt.
Bei meiner Holden auf ihr 640 das gleiche !
Und da zusätzlich an Ihrem Posteingang sind alle Nachrichten Posteingang bis gestern morgen verschwunden !
Und unmittelbar nach dem Update waren etliche Apps "benebelt", konnten nicht aufgerufen werden. Muss noch aktualisiert werden, hieß es.
Heut morgen soweit alles okay, bis auf den leeren Posteingang. Auch hier mußte ich umstellen auf "nach Eintreffen".
Mal sehen, was mir noch so auffällt, achja, die Akku-app bleibt auf den zuletzt abgerufenen Prozent Kapazität stehen, was vorher automatisch ging.
Und, das aber subjektiv, der Akkuverbrauch gefühlt ewas geringer.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.