13.05.17, 15:21
0
Würde ich eingeschränkt recht geben, es gibt eine urban Legend die Besagt das der Downloadmanager von Windows Phone und mobile ziemlich Grütze ist und bei kleinsten Schwankungen der W-LAN Verbindung freezed, also Handy wird heiss und über Stunden bis Tage bleibt die Downloadanzeige bei XX%. Hatte es mal drauf ankommen lassen, nach 2 Tagen war mein Ativ S damals dann angeblich fertig, das OS lief aber sehr unrund und keine Möglichkeit ein MS Konto anzumelden, nach Hardresett waren nur noch 3 Apps auf dem Gerät, Nachrichten, EDGE und die dritte weiss ich nicht mehr.
Gegen solche Abbrüche soll helfen eine SIM mit mobiler Datenverbindung im Gerät zu haben und die Funktion "bei schwachem W-LAN mobile Daten verwenden" zu aktivieren.
Das konnte aber bisher weder bewiesen, noch widerlegt werden, deshalb in dubio pro reo für die SIM
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Gegen solche Abbrüche soll helfen eine SIM mit mobiler Datenverbindung im Gerät zu haben und die Funktion "bei schwachem W-LAN mobile Daten verwenden" zu aktivieren.
Das konnte aber bisher weder bewiesen, noch widerlegt werden, deshalb in dubio pro reo für die SIM
Gesendet von meinem One mit Tapatalk