21.05.17, 16:04
0
Ich setze mal einfach den Link für die erweiterte Garantie hier rein.
Punkt 1) ist noch so ein Hammer -> Link
Wollen die mir etwa vorschreiben, dass ich mein WLAN 24/7 aktiv halten muss? Das werde ich beim nächsten Termin mit meinem Heizungsbauer klären. Der Monteur der ersten Firma sagte mir noch: "Einmal mit der App aktivieren reicht für die verlängerte Garantie! Danach können Sie die Heizung vom Netz nehmen."
Laut Deren schriftlichen Bedingungen stimmt das nicht. Nachvollziehbar sind für mich zwar dieses Monitoring der Heizungsanlage - aber diese 24/7 Onlinepflich ist eine Unverschämtheit. Sollte ja wohl reichen, wenn sie die Heizungsparameter täglich für ein paar Stunden bekommen.
Die App mit den schöneren Spielereien ist übrigens die hier -> Link 2
-volker-
Punkt 1) ist noch so ein Hammer -> Link
Wollen die mir etwa vorschreiben, dass ich mein WLAN 24/7 aktiv halten muss? Das werde ich beim nächsten Termin mit meinem Heizungsbauer klären. Der Monteur der ersten Firma sagte mir noch: "Einmal mit der App aktivieren reicht für die verlängerte Garantie! Danach können Sie die Heizung vom Netz nehmen."
Laut Deren schriftlichen Bedingungen stimmt das nicht. Nachvollziehbar sind für mich zwar dieses Monitoring der Heizungsanlage - aber diese 24/7 Onlinepflich ist eine Unverschämtheit. Sollte ja wohl reichen, wenn sie die Heizungsparameter täglich für ein paar Stunden bekommen.
Die App mit den schöneren Spielereien ist übrigens die hier -> Link 2
-volker-