04.06.17, 20:20
0
Zitat:aber ich versteh auch gerade nicht, wie sich das so lockern kann, dass das Phone rausfällt?wie soll ich es erklären ?
Das Teil hat ja kein Magnet, sondern ne art Klemme (Clip), die über den Rahmen des 950 XL geht, zum schließen und öffnen mit leichten Wiederstand.
Zweihandsystem ! Als rechte Hand oben am der Coverschale, mit der Linken an der oberen Coverkante ziehen.
So nun kann es seit kurzem passieren, grad wenn ein Anruf kommt und man achtet nicht drauf, das plötzlich das Lumia mich rückwärtig anlacht nach dem öffnen und wenn ich das ganze schräg halte, fällt es runter. Gestern morgen mir so passiert, circa 5 cm von Betonboden entfernt konnte ich noch grad nachfassen. Fallhöhe circa 140 cm !
Heißt: die Klemme hat das 950 XL aus der Silikonfassung gezogen !
Eben, heut mittag meiner via Zufall erklärt, wie sie mit dem Handyhalter und dem 640 XL es zu handhaben hat. Der Handyhalter mag keine Bookcovers, das rutsch raus. Also 640 raus nehmen, aber eben, das war nahezu ein Kampf, das Gerät oder einen abgebrochenen Fingernagel.
Okay, das Cover ist auch erst 3 Monate alt, aber beim Vorgänger Cover vom nur 640 war das ähnlich. Auch nach 18 Monaten bombenfest.
Offensichtlich sind die Bookcovers von Stilgut mit Magnetverschluss vom Material haltbarer !
Sicher kannste mal nachhaken, wenn Du von der Erhohlung zurück bist, glaube aber kaum das es was bringt ! Da wie erwähnt es ein Kauf von Privat war, auch wenn ich es original verpackt und unbenutzt bekommen hatte. Die Verpackung hab ich sogar noch....
Wenn nochmal Stilgut, dann nicht mehr mit dem Klemmbügel ! Lieber mit Magnetverschluss ! Ist auch bei offen gelegtes Cover rückwärtig auf den Deckel besser zu händeln ! auf der Antirutschmatte hält nur das von meiner Frau, meines wegen der geringeren Auflage durch den Klemmbügel rutscht.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.