08.06.17, 19:08
0
Rokü schrieb:Könnte nicht derjenige der irgendwas ändert das als Fussnote im Beitrag vermerken?
Zum Beispiel so:
Beitrag geändert von ........ um (Zeitangabe). Grund: .....
Das mache ich auch so, wenn es sich um Sachen handelt, bei denen diese Info "wichtig" ist. An unserer derzeitigen Problematik würde das aber nicht viel ändern, da die Grundsatzmeinungen auseinander gehen.
Wenn ich den Spieß rumdrehe könnte ich ja einfach kontern und sagen:
Wenn man sich an das Reglement hält, müsste ich die Links auch nicht austauschen.
Wie schon geschrieben bin ich halt so ein Urgestein und zu der Zeit aufgewachsen, als die Foren das Licht der Welt erblickten. Damals war es nicht selbstverständlich, dass man sich überhaupt registrieren konnte. Man musste einen Antrag beim Admin stellen und darum bitten. Danach durfte man sich vorstellen und sich erst mal ganz sanft im Hintergrund aufhalten, bevor man richtig loslegen durfte.
Die Sachen sind natürlich recht übertrieben, hatten aber auch ihren Vorteil.
Ich will das auch gar nicht wieder aufleben lassen aber ein paar Dinge aus der "alten Zeit" sind dann doch noch bei mir hängen geblieben, die ich nicht unter den Tisch fallen lassen kann.
Achtet und respektiert die User, die sich die Arbeit machen und Content schaffen. Einen Beitrag zu schreiben frisst sehr viel Zeit und Energie, ihn zu kopieren geht in ein paar Sekunden.
Hier im Forum sind Infos jeglicher Art gern gesehen. Ich freue mich wirklich über Jeden, der sich am Leben hier beteiligt und seine Meinung und Wissen mit einbringt. Bleibt aber bitte fair und setzt wirklich den Link zur Originalseite, von mir aus auch ein VIA zu der Quelle, wo Ihr den Content gelesen habt.
Nehmt es mir aber bitte nicht krumm, wenn ich einige Seiten auf der Blacklist habe, da ich deren Nennung moralisch einfach nicht vertreten kann.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *