15.06.17, 10:42
0
Naja, wenn ich mich recht erinnere wurde das UKW Radio aus Windows Phone entfernt, weil verschiedene staatliche Organe mit Klage gedroht hatten (z.B. oder auch nur die GEZ, kriege es gerade nicht auf die Rille), da nach damaligem Recht jedes Rundfunkgerät die Rundfunkgebühren zahlen musste, auch dein 10 jähriger Sohn, der sein Lumia hat weil Er zwei Dörfer weiter zur Schule geht und Busse nur unregelmäßig fahren...
Mit den Androiden bin ich mir nicht sicher, ebenso beim iPhone, ich bin mir aber sicher das das iPad GSM eben auch nur die Bänder unterstützt, welche im Verkaufsland unterstützt werden.
Ich hatte mich mal für das iPad Air 2 eines Arbeitskollegen interessiert, da Er zurück in die Staaten ist, wollte Er ein paar Dinge zu Geld machen und laut seiner Aussage wurden nicht alle Provider / Bänder in Deutschland unterstützt. Ich weiss es wie gesagt nicht besser.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Mit den Androiden bin ich mir nicht sicher, ebenso beim iPhone, ich bin mir aber sicher das das iPad GSM eben auch nur die Bänder unterstützt, welche im Verkaufsland unterstützt werden.
Ich hatte mich mal für das iPad Air 2 eines Arbeitskollegen interessiert, da Er zurück in die Staaten ist, wollte Er ein paar Dinge zu Geld machen und laut seiner Aussage wurden nicht alle Provider / Bänder in Deutschland unterstützt. Ich weiss es wie gesagt nicht besser.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk