20.06.17, 08:50
0
Moin und danke für die rege Diskussion.
Wir haben gestern noch den halben Nachmittag versucht das Problem zu Lösen und selbst der Acer Support war da machtlos.
Daher gehen wir noch einen letzten Hinweis nach, sollte dieser auch scheitern, werden wir im Abgesicherten Modus seine Daten sichern und die Kiste neu Aufsetzen.
Das Kuriose ist noch, wir hatten versucht den Laptop auf einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt zu setzen was gescheitert ist. (es waren 3 Windows Sicherungen vorhanden)
Als wir dann einen anderen Zeitpunkt wählen wollten, waren alle Sicherungen verschwunden.
Aber was solls, Fazit :
Mache nie einen Laptop Deckel zu, wenn WIN 10 noch läuft. :31:
Wir haben gestern noch den halben Nachmittag versucht das Problem zu Lösen und selbst der Acer Support war da machtlos.
Daher gehen wir noch einen letzten Hinweis nach, sollte dieser auch scheitern, werden wir im Abgesicherten Modus seine Daten sichern und die Kiste neu Aufsetzen.
Das Kuriose ist noch, wir hatten versucht den Laptop auf einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt zu setzen was gescheitert ist. (es waren 3 Windows Sicherungen vorhanden)
Als wir dann einen anderen Zeitpunkt wählen wollten, waren alle Sicherungen verschwunden.
Aber was solls, Fazit :
Mache nie einen Laptop Deckel zu, wenn WIN 10 noch läuft. :31: