25.06.17, 16:15
0
dein Phone findet kein GSM netz und auch kein 3G oder LTE, daher kein netz, jetzt gibt es 3 möglichkeiten.
1) deine Sim karte hat einen weg und ist defekt
2) der mobilfunk empfangsteil auf deiner Phone hauptplatien ist defekt
3) du hast wo einen software fehler am Phone, kann durch ein update auch mal aufkommen.
bei meinem 830 hab ich alles möglichkeiten getestet und egal mit weldehr Sim ich es betreibe oder in welchem Phone ich die hauptplatine hab, der fehler bleibt.
in folg dessen ist die mobilfunk empfangseinheit am phone defekt, da sie kein signal mehr bekommt.
und Wlan und mobielfunk sind 2 unterschiedliche sachen und haben nichts miteinander zu tun, sind auch auf jedem phone anderswo verbaut die zuständigen einheiten dafür.
also was ist daran jetzt nicht zu verstehen????
probier mal deine sim in einem anderen Phone, damit kannst schon mal sehen ob es an der sim liegt oder nicht
und dann probierst du am besten mal eine andere sim in deinem phone
1) deine Sim karte hat einen weg und ist defekt
2) der mobilfunk empfangsteil auf deiner Phone hauptplatien ist defekt
3) du hast wo einen software fehler am Phone, kann durch ein update auch mal aufkommen.
bei meinem 830 hab ich alles möglichkeiten getestet und egal mit weldehr Sim ich es betreibe oder in welchem Phone ich die hauptplatine hab, der fehler bleibt.
in folg dessen ist die mobilfunk empfangseinheit am phone defekt, da sie kein signal mehr bekommt.
und Wlan und mobielfunk sind 2 unterschiedliche sachen und haben nichts miteinander zu tun, sind auch auf jedem phone anderswo verbaut die zuständigen einheiten dafür.
also was ist daran jetzt nicht zu verstehen????
probier mal deine sim in einem anderen Phone, damit kannst schon mal sehen ob es an der sim liegt oder nicht
und dann probierst du am besten mal eine andere sim in deinem phone
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM