28.06.17, 00:07
0
Also, ich kann nur sagen, was ich bereits geschildert habe !
Wenn in der Kachel "kein Netz" erscheint, kann ich online mit dem Handy über Sim Card nichts anfangen.
Ob es einen Eigenart von Congstar ist, weiß ich nicht !
Fakt ist, das Handy stand in den Einstellungen > Netzwerk > Mobilfunk > Sim Einstellungen !
Die Verbindungsgeschwindigkeit auf LTE !
Ich weiß beim einrichten des Handy, habe ich 3G angeklickt !
Warum es nun, ich vermute mal nach ein Update die Nacht zuvor ? plötzlich die es auf LTE stand ?
Keine Ahnung ! Am Vortag hatte ich ja die Probleme nicht !
Habe wieder auf 3G gestellt, zurück auf Startseite und siehe da, "Kein Netz" is wech, anstelle das Telefonhörer Symbol und der kleine Schriftzug Congstar.
Letzlich meine Nachfrage, nach dem Warum ! ? Die Ursache ! ?
Meine Nachfrage auch hier und nicht in der Foren Community von Congstar ! Den dort hab ich in der Übersicht rein gar nicht gefunden, was Grund oder Ursache erklären ließ.
Wenn in der Kachel "kein Netz" erscheint, kann ich online mit dem Handy über Sim Card nichts anfangen.
Ob es einen Eigenart von Congstar ist, weiß ich nicht !
Fakt ist, das Handy stand in den Einstellungen > Netzwerk > Mobilfunk > Sim Einstellungen !
Die Verbindungsgeschwindigkeit auf LTE !
Ich weiß beim einrichten des Handy, habe ich 3G angeklickt !
Warum es nun, ich vermute mal nach ein Update die Nacht zuvor ? plötzlich die es auf LTE stand ?
Keine Ahnung ! Am Vortag hatte ich ja die Probleme nicht !
Habe wieder auf 3G gestellt, zurück auf Startseite und siehe da, "Kein Netz" is wech, anstelle das Telefonhörer Symbol und der kleine Schriftzug Congstar.
Letzlich meine Nachfrage, nach dem Warum ! ? Die Ursache ! ?
Meine Nachfrage auch hier und nicht in der Foren Community von Congstar ! Den dort hab ich in der Übersicht rein gar nicht gefunden, was Grund oder Ursache erklären ließ.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.